Weihnachten steht vor der Tür!

Die Zeit schreitet voran und in anderthalb Monaten ist wieder Weihnachten! damit steht die Geschenkefrage im Raum. Hier ein kleiner Vorschlag: Noch immer gibt es in den bekannten Verkaufsstellen in Altdorf das Kochbuch „Rezepte aus der Heimat“ mit Rezepten von Geflüchteten, das wir Anfang des Jahres erstellt haben, gegen Spende zu erwerben.

Damit kann man jemandem eine Freude machen und gleichzeitig etwas sinnvolles tun: Denn die Spenden gehen ohne Abzug an das evangelische Bündnis zur Seenotrettung „United4Rescue“. Für diesen Zweck konnten wir durch das Kochbuch schon mehr als 3000 Euro Spenden einwerben! Das ist toll und wir bedanken uns bei allen Käufern und Käuferinnen.

Das Kochbuch „Rezepte aus der Heimat“ ist weiterhin im Buchladen Liliput, in der Kokosnusss und bei Bio am Markt erhältlich.

Wir wünschen eine frohe Vor-Weihnachtszeit!